HELITEC ein Unternehmen definiert sich neu

Das 30-jährige Firmenjubiläum der HELITEC Helicopter Technik GmbH nehmen die Gesellschafter zum Anlass, den Namen und das Erscheinungsbild der HELITEC Helicopter Technik GmbH grundlegend zu verändern.

„Die Zukunft und der Anspruch des Unternehmens wurde neu definiert“, so der Geschäftsführer Wilbert Schmitz, anlässlich der offiziellen Einweihung der neuen Geschäftsräume und Werfthallen am 26.09.2018, im Rahmen des CCA-Sommerfests, am neuen Standort des Flugplatzes Kassel Calden. „Unsere Vision der Unternehmensentwicklung manifestiert sich nicht nur durch die futuristische und moderne Architektur, des im März 2018 neu bezogenen Standorts, sondern wird durch die neue Namensgebung und das frische Erscheinungsbild der Corporate Identity klar und authentisch zum Ausdruck gebracht“.

„Die Investitionsentscheidung am Standort Kassel Calden haben wir bewusst getroffen, da es uns wichtig war, unseren bestehenden Mitarbeitern in der Region attraktive und moderne Arbeitsplätze anbieten zu können.“

Zum vollständigen Artikel

Zurück